Angebot

Coaching für Gleitschirmpiloten

Jeder von uns hat Ziele, die er erreichen möchte. Wer seine Ziele möglichst direkt erreichen möchte, holt sich am besten Hilfe von einem Spezialisten. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Fähigkeiten als Gleitschirmpilot und erreichen so maximale Fortschritte.

Wo: Schweizweit
Preis: Auf Anfrage
Dieses Angebot biete ich über Chill Out Paragliding an.

Climb & Fly: Kurse und Touren

Bergsteigen und Gleitschirmfliegen zu kombinieren ist die Königsklasse des Hike & Flys. 

Gerne stellen wir für dich dein individuelles Programm zusammen. 
Nimm einfach mit mir Kontakt auf. 

Wichtig: Für anpruchsvollere Touren muss immer ein Bergführer mit von der Partie sein. Als Bergführer-Aspirant führe ich alleine nur einfachste Hochtouren (gemäss den Richtlinen des RiskV / SBV).  

Wann: Ganzjährig
Wo: Individuell
Preis: Auf anfrage

Tandemflüge

Exklusive Erlebnisse, individuell auf deine Träume angepasst. 
Fast alles ist möglich: Hike & Fly mit unvergesslichem Panorama, Thermikflüge oder sogar Streckenflüge über die hohen Berge des Berner Oberlandes. Auch Kombinationen wie über einen Klettersteig hoch und mit dem Tandemgleitschirm runter sind möglich.  Wir finden sicher ein passendes Abenteuer für dich.

Wo: Berner Oberland
Zeitaufwand: halber Tag und mehr
Preis: ab 550 Fr.

Learn to fly – dein privater Flugleherer

Ich biete dir die Möglichkeit, im Rahmen einer eins zu eins Ausbildung das Gleitschirmfliegen zu erlernen. Dadurch können wir deine Ausbildung maximal effizient gestalten und individuell auf dich abstimmen.

Wo: Schweizweit
Preis: Auf Anfrage